Online-Magazin für Minden und Umgebung

Old School Hip Hop Party in der Mindener Altstadt

Minden -

20170916-hallo-minden-hip-hop

Am Wochenende schon was vor? Wenn es nichts wirklich Wichtiges an einem herbstlichen Samstagabend ist, dann sollte man diesen Tipp ernst nehmen. Besonders wenn man Freund der guten alten Hip Hop und Soul Music ist, bevorzugt aus den 90ern und 2000er Jahre.

Kleiner Club – Dicke Beats

Der Mindener DJ N8sure, der in früheren Zeiten u.a. aus dem Backstage der Musikbox, dem PW1, den Black Music Partys im Bunker, Büz und sonst wo in Minden, bekannt ist oder war, lädt am 10. November in den Great Britain Club in die Altstadt ein. Ein kleiner gemütlicher Club, mit ausreichender Tanzfläche und einer vollen Bar wird die Gäste in eine Zeit versetzen, als man den Wu Tang Clan und Destinys Child feierte.

Willkommen sind alle, aber bevozugt auch „die ältere Fraktion“ ab 25 Jahren. Gegen einen kleinen Spenden-Beitrag für die Vereinskasse des Great Britain Clubs, ist man schon drin und dran!

Adresse:
Great Britain Club e.V.
Ritterstr 12, 32423 Minden

Uhrzeit:
Start ist 21 Uhr bis Open End

Event-Link
Facebook

(Text: Hallo Minden | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

20er-Jahre-Nacht im Casino Bad Oyenhausen

Polizei fasst 35 Raser in zwei Stunden

Marienkirche erhält 1,83 Millionen Euro für Sanierung

Polizei bittet BMW-Fahrer sich zu melden