Online-Magazin für Minden und Umgebung

Pkw-Fahrer übersieht Motorrad

Minden -

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:15 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer aus dem Landkreis Waldeck den Petershäger Weg in Richtung Stiftsallee. Er beabsichtigte nach links auf die Stemmer Landstraße abzubiegen. Dabei übersah er eine ihm entgegenkommende 18-jährige Mindenerin mit ihrem Motorrad

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:15 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer aus dem Landkreis Waldeck den Petershäger Weg in Richtung Stiftsallee.

Er beabsichtigte nach links auf die Stemmer Landstraße abzubiegen. Dabei übersah er eine ihm entgegenkommende 18-jährige Mindenerin mit ihrem Motorrad Yamaha, welche auf dem Petershäger Weg die Stiftsallee geradeaus überqueren wollte.

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wodurch die 18-Jährige erheblich verletzt wurde. Nach notärztlicher Behandlung wurde sie ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich für 1,5 Stunden komplett gesperrt.

Quelle und Foto: Polizei

Das ist auch interessant:

Kulturrucksack in Minden: Ideen für 2022 gesucht

Aufhebung der Maskenpflicht am Sitzplatz in Schulen

Flammen vernichten Auto bei Garagenbrand

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457