Online-Magazin für Minden und Umgebung

Polizei sucht nach Unfall Fahrer eines roten Autos

Minden -

Eine Fahrradfahrerin ist am Mittwochmorgen gegen kurz vor 8 Uhr in einen Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug verwickelt worden. Nun wird der Fahrer des Autos gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die 52-jährige Mindenerin befuhr mit ihrem Pedelec zur Unfallzeit dem Radweg auf dem Hessenring vom Bierpohlweg kommend. An der Kreuzung Hessenring / Stiftsallee wollte die Radfahrerin den Hessenring an der Ampelanlage überqueren. Dabei kollidierte die 52 Jahre alte Frau mit einem aus Richtung Stemmer kommenden abbiegenden vermutlich roten PKW mit Mindener Kennzeichen. Die Frau konnte infolgedessen gerade noch einen Sturz vermeiden.

Der Fahrer des roten PKWs, beschrieben als ein Mann mit lichtem Haar, fuhr langsam weiter und kehrte nicht zur Unfallstelle zurück. Zur Klärung der Sachlage wird der Fahrer gebeten, sich mit den Beamten des Verkehrskommissariats unter (0571) 8866-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Helge Schneider und Götz Alsmann kommen im Sommer

Zeugenaufruf nach Raubüberfall

Pflegeexperten geben Tipps

Baupartner eröffnet Musterhaus in Porta Westfalica

Hallo Minden WerbungAnzeige