Online-Magazin für Minden und Umgebung

Raubüberfall auf Spielhalle

Minden -

20190411 hallo minden ueberfall auf spielo

Am 10.04.2019, kurz vor Mitternacht, wurde eine Spielhalle in der Mindener Innenstadt/Lindenstraße überfallen. Nach bisherigen Ermittlungen betrat ein maskierter Einzeltäter die Spielhalle, bedrohte eine 26-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen in einem 3-stelligen Geldbetrag.

Er verstaute die Beute in einem mitgebrachten roten Beutel. Nach der Tat flüchtete er offensichtlich mit einem weiteren Täter, der an der Eingangstür Schmiere stand, zu Fuß in Richtung Glacis. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei bis in die späte Nacht verliefen bis dato ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an.

Beschreibung der Täter:

1. männlich, 170 cm groß, dünn, dunkle Kapuzenjacke, Halstuch mit Skelettaufdruck, er führte eine schwarze Schusswaffe mit sich 2. männlich, dunkel gekleidet. Sachdienliche Hinweise an die Kripo Minden 0571-88660.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Toter Wolf im Kreis Minden-Lübbecke gefunden

Festnahme nach Einbruch und Brandstiftung in Rusbend

Osterferien bei LaserSports Bad Oeynhausen

Dacia-Fahrer kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

Bau Team Husmann
Anzeige