Online-Magazin für Minden und Umgebung

Rollerfahrer versteckt sich vor Polizei

Minden -

hallo-minden-Rollerfahrer-versteckt-sich-vor-Polizei

(Archivfoto: Polizei)

Der Versuch sich vor der Polizei in einem Gebüsch zu verstecken, hat einem 28-jährigen Mann aus Porta Westfalica am Montagnachmittag nicht weitergeholfen. Die Beamten entdeckten ihn und nahmen ihn mit zur Wache.

Zuvor war einer Streifenwagenbesatzung auf der Kutenhauser Straße ein mit zwei Personen besetzter Roller aufgefallen. Als der Fahrer des Zweirades die Polizisten bemerkte, lenkte er sein Fahrzeug plötzlich auf ein Firmengelände. Hier entdeckten die Beamten zunächst den verlassenen Roller. Während der 44-jährige Sozius im Werkstattbereich angetroffen wurde, blieb der Fahrer vorerst verschwunden. Wenig später wurde der Gesuchte auf einem anderen Firmengelände in dem Gebüsch entdeckt. Da der Verdacht besteht, dass der 28-Jährige unter Drogeneinfluss fuhr, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant: 

Löscharbeiten unter Extrembedingungen (Video)

Die Bahnhofskaserne steht in Flammen

Trunkenheitsfahrt endet an Hauswand

Kreisweite Tempokontrollen zum Schulbeginn

Mindener erhalten ihre Wahlunterlagen

TV-Beitrag über den Weserstrand