Online-Magazin für Minden und Umgebung

Rollerfahrer verstirbt nach Unfall

Bad Oeynhausen -

20191203 hallo minden unfall mit todesfolge

Dienstagmorgen wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem schweren Unfall auf der Carl-Zeiss-Straße in Wulferdingsen gerufen. Dort war aus bisher unbekannten Gründen ein Rollerfahrer gegen einen abgestellten Omnibus geprallt. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde der lebensgefährlich verletzte dem Klinikum Minden zugeführt. Hier verstarb der Bad Oeynhausener einige Stunden später.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge befuhr der 56-Jährige gegen sieben Uhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Honda entlang der Carl-Zeiss-Straße in Richtung Besenbrucher Straße. Kurz hinter der Straße "Zu den Meerwiesen" kollidierte er mit der hinteren linken Ecke des geparkten Busses und stürzte auf die Straße. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen kam jegliche Hilfe zu spät.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Verfolgungsjagd nach Unfallflucht

Giftköder in Häverstädt

Klasse der Eine-Welt-Schule schmückt Tanne in der Bürgerhalle

Augen auf und Tasche zu in der Weihnachtszeit

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige