Online-Magazin für Minden und Umgebung

Scheiben an Buswartehäuschen eingeschlagen

Minden -

20171204 hallo minden wartehaus zertruemmert

Erneut haben Unbekannte Glasscheiben an einem Buswartehäuschen in Minden zertrümmert. Am Samstagmittag wurde die Polizei zur Ecke Portastraße/Erbeweg gerufen. Hier waren zwei Außenscheiben komplett zerstört und eine weitere Scheibe zersprungen.

Möglicherweise wurde die Sachbeschädigung laut den Ermittlungen der Beamten mit Hilfe eines Ziegelsteins verübt. Wann es dazu kam, steht noch nicht fest. Bereits in der vergangenen Woche war es zu gleichgelagerten Sachbeschädigungen an den Haltestellen am "Gewerbepark Minderheide" und an der Wittelsbacher Allee gekommen. Wir berichteten seinerzeit. Die Ermittler bitten weiterhin um Zeugenhinweise unter (0571) 88660.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Abbrucharbeiten in der Scharnpassage beginnen

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt

Unbekannte zünden Autos an

Matrose stürzt in den Mittellandkanal und stirbt