Online-Magazin für Minden und Umgebung

Stadt Minden lädt den Champion ein

Minden -

20191008 hallo minden rene rast dtm champion

Bei der Fahrt über die Ziellinie wusste René Rast noch nichts von seinem erneuten Titelgewinn, mittlerweile ist aber alles klar und deswegen sind alle Mindenerinnen und Mindener eingeladen, am 12. Oktober den erneuten DTM-Champion René Rast auf dem Mindener Marktplatz in Empfang zu nehmen und mit ihm den Titel zu feiern! Er wird mit seinem Gewinner-Auto in Minden halt machen und freut sich, den ersten freien Nachmittag seit dem Titelgewinn nach Hause in seine Heimatstadt zu seinen Fans zu kommen.

René Rast auf Marktplatz-Bühne

Starten soll das Spektakel am 12. Oktober mit einem Pressegespräch um 13:00 Uhr im Victoria Hotel. Anschließend fährt René Rast gegen 15:00 Uhr mit seinem Audi-Tourenwagen RS 5 DTM auf den Marktplatz. Dort wird er auf der Radio-Westfalica-Bühne von Bürgermeister Michael Jäcke begrüßt. Moderiert wird der Nachmittag von der DTM-Sat1-Stimme Eddie Mielke. Im Anschluss haben die Fans natürlich noch die Gelegenheit, Autogramme vom DTM-Champion zu bekommen. Begleitet wird René Rast nicht nur von seinem Manager Dennis Rostek, sondern auch vom siegreichen Audi-Team und weiteren Partnern.

Weitere Informationen zum Besuch von DTM-Champion René Rast bekommen Sie bei der Minden Marketing GmbH, Domstraße 2, 32423 Minden, Telefon: (05 71) 829 06 59, Fax: (05 71) 829 06 63, E-Mail: info@mindenmarketing.de, unter www.minden-erleben.de, Facebook-Seite www.facebook.de/mindenerleben und in der Minden-APP.

(Text: MMG, Foto: René Rast)

Das ist auch interessant:

Mit MILEFA erleben Jugendliche einen Tag im Berufsalltag

Hier wird geblitzt

Vollsperrung: Umgestaltung des Kreisels Stiftsallee/Zähringerallee

Standesamt Porta: Besondere Trautermine im nächsten halben Jahr

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige