Stadtverwaltung zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen
Minden -
Zwischen Weihnachten und Neujahr, also vom 25. Dezember 2017 bis einschließlich 1. Januar 2018 bleibt die Stadtverwaltung Minden geschlossen. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich auf diese Regelung einzustellen und ihre Anliegen im Rathaus bis Freitag, 22. Dezember (alle Dienststellen sind an diesem Tag geöffnet), zu erledigen.
Auch die Beantragung und Ausstellung von Ausweisdokumenten wird in dem genannten Zeitraum nicht möglich sein. Insbesondere bei der Planung eines Winterurlaubs oder beim Verschenken von Reisegutscheinen sollte daher frühzeitig die Gültigkeit der erforderlichen Personaldokumente (Reisepass oder Personalausweis) überprüft werden.
Im neuen Jahr haben die Dienststellen ab Dienstag, 2. Januar 2018, wieder zu den üblichen Präsenzzeiten geöffnet.
(Text: Stadt Minden, Foto: Archiv)
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