Online-Magazin für Minden und Umgebung

Suche nach vermisstem Mann aus Hille

Hille -

20190725 hallo minden vermisstensuche

Seit Montagmorgen gegen 7.30 Uhr wird ein 53 Jahre alter Mann aus Hille vermisst. Nach Angaben der Angehörigen wollte er sich auf den Weg zur Arbeit nach Espelkamp machen. Dort kam er nicht an. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Der Mann ist nach Angaben seiner Angehörigen vermutlich mit einem blauen Opel Astra Kombi mit dem Kennzeichen MI-MH 4242 unterwegs. Er ist circa 180 cm groß, hat kurze dunkelblonde Haare mit einer Stirnglatze und ist von schlankkräftiger Figur. Besonders markant ist eine Beschädigung seines Vordergebisses. Der 53-Jährige trägt nach jetzigem Ermittlungsstand eine kurze blaue Jeansshorts, ein blaugraues T-Shirt sowie blauschwarze Sportschuhe. Die bisherige Suche der Polizei nach dem Vermissten und dem PKW führte zu keinem Erfolg.

Wer den vermissten Hiller zwischenzeitlich gesehen hat oder zu dessen aktuellem Aufenthaltsort Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Minden-Lübbecke unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Erneut Badeverbot im Lahder Badesee wegen Blaualgen

Radfahrerin verletzt sich bei Alleinunfall schwer

Spielmobil in Petershagen

Unbekannte flexen Zigarettenautomaten auf

Haarpoint MindenAnzeige