Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unbekannte flexen Zigarettenautomaten auf

Hille -

20190723 hallo minden zigarettenautomat aufgeflext

Am Sonntagmorgen wurden die Beamten in ein Industriegebiet nach Unterlübbe gerufen. Dort hatten Unbekannte einen Zigarettenautomaten gewaltsam geöffnet.

Als die Streifenwagenbesatzung gegen zehn Uhr nach dem Hinweis eines Zeugen an der Ecke Erdbrüggenkamp / Köhlterholz eintraf, stellte sich heraus, dass unbekannte Täter den Zigarettenautomaten aufgeflext hatten.

Wieviel Zigaretten und Bargeld erbeutet werden konnten, ist derzeit Bestandteil der polizeilichen Ermittlungsarbeit. Die Polizeiermittler vermuten, dass die Täter den Automaten in den vorhergegangenen Abend- oder Nachtstunden aufsuchten und diesen anschließend öffneten.

Hinweise zu den Tätern bitte unter Telefon (0571) 88660.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Universitätsklinikum beheimatet Deutschlands erstes Stroke Center

Gewerkschaft warnt vor Kneipensterben im Mühlenkreis

Neue Baustellen im Stadtgebiet

Nach Schützenfestbesuch: Fußgänger schwer verletzt

Haarpoint MindenAnzeige