Online-Magazin für Minden und Umgebung

Totalschaden: Autofahrer missachtet Straßensperrung

Hüllhorst -

Totalschaden: Autofahrer missachtet Straßensperrung

Der Audi-Fahrer missachte eine Straßensperrung und verunfallte in der Baustelle. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Ein Autofahrer aus dem Raum Herford missachtete am Montagabend die Sperrung der Büttendorfer Straße. Hierbei fuhr er gegen einen Haufen abgefrästen Teers. Jetzt ist sein Auto einem Totalschaden gleich.

Der Audi-Fahrer befuhr gegen 16.50 Uhr die Büttendorfer Straße in Richtung Büttendorfer Heide. Hierbei missachte der 20-Jährige die Straßensperrung für alle Fahrzeuge ab Hongsener Weg. Kurz hinter der Lusmühlenstraße geriet er in der Baustelle auf die abgefräste Straße. Dabei übersah er den Bauschutt und streifte diesen mit der rechten Fahrzeughälfte. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Seine Fahrt endete im Straßengraben. Dabei wurde der Wagen stark beschädigt. Den entstandenen Schaden schätzte man auf rund 18.000 Euro.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Verkehrsunfall auf Bayernring: Zeugen gesucht

Mindener Jazz Club für herausragendes Programm ausgezeichnet

Betrüger von der Polizei gesucht

Senioren aus Bärenkämpen besuchen Kaiser-Wilhelm-Denkmal