Online-Magazin für Minden und Umgebung

Tresor aufgeflext - Felgen und Werkzeug geklaut

Lübbecke/Pr. Oldendorf -

20161101 hallo minden einbrecher flexen safe auf

Am vergangenen Wochenende suchten bisher Unbekannte ein Einfamilienhaus in Lübbecke-Eilhausen heim

Die Einbrecher hebelten zunächst eine Tür des Anwesens in der Wilsbrinkstraße auf. Anschließend durchsuchten die Täter das Gebäude. Hierbei stießen sie auf einen Tresor. Diesen flexten sie auf und entwendeten den darin befindlichen Schmuck sowie Uhren. Die Einbrecher konnten unerkannt entkommen.

Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen

Bei einem Einbruch in Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen entwendeten die Täter diverse elektrische Werkzeugmaschinen, einen Satz Auto-Alu-Felgen sowie ein Fahrrad. Die Einbrecher brachen dazu am vergangenen Freitag, 28. Oktober 2016, eine Garage mit einem Werk- und Lagerraum in der Wittekindstraße auf.

Hinweise zu beiden Straftaten erbittet die Polizei in Lübbecke unter der Telefonnummer 05741-2770.

(Text: Polizei, Foto: Archiv)


Das ist auch interessant:

Mehrere Unfälle am Wochenende

Klimaschutz geht alle an: Stromsparcheck hilft Energie zu sparen

Sperrung der Abfahrt auf die A30 in Bad Oeynhausen

Nach Brand an Klinik: Ermittler suchen jungen Radfahrer