Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfallflucht: 13-jähriger Fahrradfahrer verletzt - Zeugen gesucht

Minden -

Unfallflucht: 13-jähriger Fahrradfahrer verletzt - Zeugen gesucht

Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem am Freitagmorgen um 7.45 Uhr in Minden ein 13-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls.

Der Schüler war mit seinem Fahrrad auf der Königstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er beim Überqueren der Ringstraße von einem abbiegenden schwarzen Mercedes der A-Klasse erfasst wurde. Die bisher unbekannte Fahrerin, sie soll einen Zopf getragen haben, hielt laut Zeugen nach dem Zusammenstoß kurz an, sei dann aber in Richtung "Birne" weitergefahren. Das Fahrrad des Schülers wurde bei dem Zusammenstoß beschädigt, der Junge leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Wer Angaben zur Fahrerin machen kann oder wem der vermutlich beschädigte schwarze Mercedes aufgefallen ist, meldet sich bitte bei der Polizei Minden-Lübbecke: 0571/8866-0.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Feuerwehr kämpft mit mehreren Ölspuren im Stadtgebiet

Bau des neuen Geschäftshauses: Sperrung für gesamten Verkehr

Stauende auf der A2 übersehen - Mehrere Autos in Unfall verwickelt