Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfallflucht in der Baustelle - Polizei sucht türkisblauen BMW

Minden -

20191113 hallo minden unfallflucht

Am Montagmittag ist es auf der Ringstraße in Fahrtrichtung zur Gustav-Heinemann-Brücke zu einer Unfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu der Fahrerin eines BMW Kombis mit einer auffälligen Farbe geben können.

Gegen 12.50 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mindener auf der linken Fahrbahn mit seinem grünen Honda Civic die Straße. Wegen der bevorstehenden Baustelle ordnete sich ein hinter ihm auf der rechten Spur fahrender BMW Kombi mit Mindener Kennzeichen ebenfalls auf die linke Fahrbahn ein. Dabei stieß das Fahrzeug gegen das rechte Heck des vorausfahrenden Hondas.

Daraufhin gab der Mindener der Fahrerin des türkisblauen BMWs älteren Modells zu verstehen, dass sie ihm folgen solle. Dieser Aufforderung kam die Fahrzeugführerin nicht nach. Stattdessen fuhr sie über die Ausfahrt der Brühlstraße in Richtung der Hermannstraße ab.

Da der vorausfahrende Mindener keine Gelegenheit hatte, der Fahrzeugführerin zu folgen, bittet die Polizei unter Telefon (0571) 88660 um Zeugenhinweise zu der Frau, welche in einem Alter von etwa 40 Jahren mit mittellangen dunkelblonden Haaren und von schlanker Statur beschrieben wird.

Auch die beiden männlichen Insassen eines schwarzen Mercedes mit Mindener Kennzeichen, die mit ihrem Wagen hinter dem BMW die Baustelle in Richtung der Friedrich-Wilhelm-Straße befahren hatten, werden gebeten, sich zu melden.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Minden erleben: Mindener Urgesteine berichten…

Crowdfunding: Mit Twentyless weniger Plastikmüll produzieren

Mindener Innovations- und Technologiezentrum eröffnet

Zehnter Atemwegstag am Mindener Universitätsklinikum

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige