Online-Magazin für Minden und Umgebung

Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Petershagen -

Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Das verunfallte Fahrzeug im Bereich des Baumes auf der Friller Straße. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Neujahrstag mittags gegen kurz nach halb zwölf in Petershagen-Lahde auf der Friller Straße gekommen.

Im Zuge des Verkehrsunfalls befuhr ein 28-jähriger BMW-Fahrer die Friller Straße in Fahrtrichtung Minden. Rund 150 Meter nach der Einmündung Friller Straße / Quetzer Timpen kam der Fahrzeugführer eigenen Angaben zufolge durch einen plötzlichen Wildwechsel rechts von der Straße ab, befuhr den Grünstreifen und kollidierte schließlich mit einem Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug rechtsseitig im Bereich des Motorblocks stark eingedrückt. Dabei erlitt der 28-jährige Fahrer leichte Verletzungen, die durch hinzugezogene Rettungskräfte versorgt wurden. Das Fahrzeug wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

140 Einsätze für Polizei in der Silvesternacht

Aktiver Klimaschutz im Kreis Minden-Lübbecke

Nach schwerem Unfall auf A2: Polizei sucht dringend Zeugen

Achtung Autofahrer - Hier wird geblitzt

Bau Team Husmann
Anzeige