Online-Magazin für Minden und Umgebung

Verletzten Radfahrer liegen lassen - Polizei sucht Zeugen

Minden -

Verletzten Radfahrer liegen lassen - Polizei sucht Zeugen

Verletzungen erlitt ein 26-jähriger Radfahrer bei dem Zusammenstoß mit einem vermutlich weißen Ford Transit auf der Kreuzung Karlstraße/Friedrich-Wilhelm-Straße am Freitagmorgen. Da der Fahrer des Ford nach der Kollision nicht anhielt, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls.

Der 26-Jährige berichtete den Beamten des Verkehrskommissariates, dass er mit seinem Fahrrad gegen 6.25 Uhr auf dem Weg zur Arbeit entlang der Karlstraße in Richtung der Kreuzung unterwegs gewesen sei. Als er bei "Grün" an der Fußgängerfurt die Friedrich-Wilhelm-Straße in westliche Richtung habe überqueren wollen, sei sein Vorderrad von dem abbiegenden Fahrzeug erfasst worden. Während er zu Boden gestürzt sei, habe der Autofahrer seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um ihn zu kümmern. Die ermittelnden Beamten bitten um Zeugenhinweise unter (0571) 88660.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Autos aufgebrochen und Taschen gestohlen

Ungebetene Gäste im Schnellrestaurant

Riesen-Rucksack an Aufgaben für Minden in 2017 

Ländliche Entwicklung im Kreis wird mit Landesmitteln gefördert