Online-Magazin für Minden und Umgebung

Vermisste Frau aus Bad Oeynhausen aufgefunden

Bad Oeynhausen -

20180810 hallo minden suche nach vermisster erfolgreich

Die seit dem frühen Mittwochabend vermisste 59-jährige Frau aus Bad Oeynhausen ist am Donnerstag gegen 18 Uhr in Bad Oeynhausen im Bereich der Wielandstraße in einem hilfebedürftigen Zustand aufgefunden worden.

Mitarbeiter eines Krankentransportes des Herzzentrums waren auf die Frau aufmerksam geworden und brachten sie zunächst zur medizinischen Versorgung ins Herzzentrum. Anschließend wurde die Polizei hinzugerufen.

Der 59-Jährigen geht es mittlerweile wieder besser. Ob die Frau noch in eine andere Klinik gebracht werden muss, steht noch nicht abschließend fest. Die Polizei hatte im Laufe des Tages mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber nach der Vermissten gesucht. Ermittlungen hatten den Verdacht ergeben, dass sich die 59-Jährige etwas antun könnte.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Zwei Einsätze für die Feuerwehr Minden am Abend

Drei Ausgeh-Tipps für das kommende Wochenende

Bauarbeiten und Behinderungen im Stadtgebiet

Raffinierte Trickdiebin ermittelt: Hilfsbereitschaft ausgenutzt