Online-Magazin für Minden und Umgebung

Verunfallter Fußgänger erliegt seinen Verletzungen

Bad Oeynhausen -

Verunfallter Fußgänger erliegt seinen Verletzungen

Der am Samstag in Bad Oeynhausen in einen Verkehrsunfall verwickelte 36-jährige Fußgänger ist am heutigen Montag seinen schweren Verletzungen erlegen.

Anzeige

BauTeam Husmann Hausbesichtigung

Der Mann aus Bad Oeynhausen hatte am Samstag gegen 17.15 Uhr die Eidinghauser Straße zu Fuß überqueren wollen und war dabei vom BMW eines 73-jährigen Fahrers erfasst worden (wir berichteten: Schwer verletzt: Fußgänger von Auto erfasst). Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Nach notärztlicher Behandlung wurde er in das Klinikum Minden eingeliefert, wo er nun verstarb.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Baupartner eröffnet Musterhaus in Porta Westfalica

Brüningstraße am Herder-Gymnasium gesperrt

Menschen erreichen: Werbung schalten auf HALLO MINDEN

Zeugen nach Unfall mit LKW auf A2 gesucht

Hallo Minden WerbungAnzeige