Online-Magazin für Minden und Umgebung

Vier Mülltonnen brennen ab

Petershagen -

Durch die enorme Hitze wurde eine in der Garage stehende Honda beschädigt.

Von den an der Wellblechgarage stehenden vier Mülltonnen blieben nur verschmorte Reste über.

Zu einem Mülltonnenbrand wurden Feuerwehr und Polizei am Ostersonntag zur Straße "Vogelpohl" nach Wietersheim gerufen. Dort waren am späten Abend vier Mülltonnen in Flammen aufgegangen.

Diese standen mehrere Meter abgesetzt vom Wohnhaus an einer Wellblechgarage. Durch die enorme Hitze wurde ein in der Garage stehendes Honda Motorrad an der Verkleidung, dem Sitz und dem Topcase beschädigt.

Ein Bewohner des Hauses war durch vorbeifahrende Personen auf das Feuer aufmerksam gemacht worden. Daraufhin alarmierte der Mann die Feuerwehr. Zur Brandursache konnte die Polizei am Abend keine Aussage machen. Den Schaden schätzen die Beamten auf gut 2.000 Euro.

(Foto und Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Zwei Mindener Hit-Produzenten im Interview

Stadt Minden setzt sich für neuen Wohnraum im Stadtgebiet ein

Medienvielfalt in der Stadtbibliothek – GAMES ON!2018

Flohmarkt am BÜZ startet am kommenden Samstag in neue Saison