Online-Magazin für Minden und Umgebung

VW Passat überschlägt sich - Fahrzeuginsassen schwer verletzt

Petershagen -

20190701 hallo minden unfall petershagen

Am Freitag, den 28.06.2019, gegen 21.00 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis über einen schweren Verkehrsunfall im Ortsteil Quetzen. Auf der Bückeburger Straße, ausgangs einer scharfen Linkskurve Richtung Niedersachsen, war ein silberner VW Passat nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die beiden Fahrzeuginsassen, polnische Staatsbürger im Alter von 22 bzw. 32 Jahren, konnten sich selbständig aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Neben Einsatzkräften der Polizei wurden noch Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Petershagen, ein Rettungswagen des DRK Lahde und ein Notarzt eingesetzt.

Die beiden Insassen wurden schwerverletzt ins Johannes Wesling Klinikum eingeliefert. Sie standen unter Alkoholeinfluss und bestritten den Pkw gefahren zu haben. Von beiden Fahrzeuginsassen wurde eine Blutprobe entnommen.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Mehrere Einsätze halten Feuerwehr im Kreis in Atem

5. Märchenfest im Gemeinschaftsgarten Tausendschön

Steht das 'Le Journal' vor dem Aus?

Haarpoint MindenAnzeige