Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Autofahrer ohne Führerschein

Minden -

20190111 hallo minden fahrer ohne fuehrerschein

Bei Verkehrskontrollen sind am Mittwoch zwei Fahrzeugführer in den Fokus der Polizei geraten, die nicht im Besitz eines Führerscheines waren. Zunächst war gegen 12 Uhr ein 44 Jahre alter Mercedes-Fahrer auf der Friedrich-Wilhelm-Straße von einer Streifenwagenbesatzung gestoppt worden. Hierbei konnte er keinen Führerschein vorweisen. Die Überprüfung ergab, dass er nicht in Besitz der erforderlichen Erlaubnis ist. Neben ihm muss auch der Besitzer des Wagens mit einer Anzeige rechnen.

Rund fünf Stunden später erfolgte in Leteln die Überprüfung eines Audis, dessen Fahrzeugführer die Lahder Straße befuhr. Auch der 26-jährige Mann aus Garbsen besaß keinen Führerschein.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Runder Tisch befasst sich mit 'Gewalt gegen Frauen'

Stadt Minden lädt zum Neujahresempfang ein

Richtig 'was' erleben: 3 Ausgeh-Tipps fürs Wochenende

Probleme bei Abfuhr von Gelben Säcken in Petershagen

Hallo Minden WerbungAnzeige