Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Autos stoßen in Meißen zusammen

Minden -

Zwei Autos stoßen in Meißen zusammen

Foto: Der Skoda der 40-jährigen Frau kam nach der Kollision auf einem Feld zum Stehen. Im Hintergrund steht der beschädigte BMW auf dem Holzweg. Daneben stoppte der Abschleppwagen.

Zu dem Zusammenstoß zweier Autos an der Ecke Holzweg/Lechtenbergstraße in Meißen ist es am Mittwochmorgen gekommen. Dabei erlitt ein 47-jähriger BMW-Fahrer aus Porta Westfalica leichte Verletzungen.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Mann um kurz vor 7 Uhr auf dem Holzweg in Richtung der Straße Clus unterwegs. In Höhe der Einmündung kam es zur Kollision mit dem Skoda einer 40-jährigen Frau aus Porta Westfalica. Die war zuvor von der Lechtenbergstraße nach links in den Holzweg abgebogen. Durch die Wucht der Kollision wurde der Skoda der 40-Jährigen gegen ein an der Einmündung stehendes Straßenschild geschleudert und blieb anschließend in einem Feld stehen. Der 47-Jährige konnte seinen BMW hinter der Einmündung auf dem Holzweg zum Stehen bringen. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der Schäden nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf zirka 10.000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Maskierte Einbrecher haben es auf Zigaretten abgesehen

Start des Ticketvorverkaufs für Parklichter 2017

Flüchtiger Dieb von Passanten gestellt

Zwei Autos in Meißen aufgebrochen