Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Männer auf der Weserbrücke verprügelt

Minden -

Zwei Männer auf der Weserbrücke verprügelt

Zwei 33-jährige Männer aus Hille und Petershagen sind am späten Mittwochabend auf der Weserbrücke von Unbekannten angegriffen und geschlagen worden. Die beiden Männer erlitten Kopfverletzungen und wurden von Rettungskräften versorgt.

Der Vorfall wirft für die Polizei Fragen auf, da die beiden Opfer am Abend kaum Erinnerung an die Schlägerei hatten. So steht gegenwärtig nicht fest, um wie viele Angreifer es sich handelte und warum es überhaupt zu dem Übergriff kam.

Ein Zeuge konnte den Beamten mitteilen, dass er im Vorbeifahren auf den Tumult aufmerksam geworden sei. So habe er in Höhe der beiden Männer einen haltenden Pkw bemerkt. Ob der oder die Fahrzeuginsassen mit dem Vorfall in Verbindung stehen oder den Verletzten nur Hilfe leisten wollten, ist ebenfalls noch unklar. Daher werden diese Personen sowie weitere Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter (0571) 88660 zu melden.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Gäste aus China beeindruckten beim 20. Weserdrachencup

Brandstiftung? Drei Gartenlauben brannten in kurzer Zeit

Neuer Personalleiter bei den Mühlenkreiskliniken

Tankbetrüger landet nach Verfolgungsjagd in Haft