Online-Magazin für Minden und Umgebung

19-Jährige gerät ins Schleudern und beschädigt Grundstückszaun

Porta Westfalica -

20190919 hallo minden unfall porta

Aus bisher ungeklärter Ursache hat am frühen Montagnachmittag eine 19 Jahre alte Portanerin die Kontrolle über ihren PKW verloren und dabei auf mehreren Metern Länge einen Grundstückszaun beschädigt.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr die Frau mit dem Ford gegen 14.10 Uhr die Ravensberger Straße aus Richtung Arminstraße kommend in Richtung der Eisberger Straße. Dabei geriet sie mit der rechten Fahrzeugseite auf den Grünstreifen neben der Straße und geriet beim Gegensteuern ins Schleudern. Dabei rutschte sie gegen einen Grundstückszaun und beschädigte diesen auf rund 18 Metern Länge. Die dahinterliegende Hecke wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Durch den Unfall verletzte sich die Fahrerin und wurde durch Rettungskräfte ins Klinikum Minden gebracht. Der Wagen erlitt mutmaßlich einen Totalschaden und wurde abgeschleppt. Die Einsatzkräfte beziffern den Schaden auf mindestens 4.200 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Poller sollen für mehr Sicherheit in der Innenstadt sorgen

Mit Besenstiel und Messer: Streit unter zwei Männern ufert aus

Werteforum: Disruption in Gesellschaft, Medizin und Politik

Nach Sturz aus Fenster: Kleinkind weiterhin auf der Intensivstation

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige