Online-Magazin für Minden und Umgebung

31 Jahre ohne Führerschein

Bielefeld -

20200910 hallo minden 31 jahre ohne fuehrerschein

Am Freitag, 04.09.2020, erwischten Polizisten des Verkehrsdienstes am Rabenhof einen PKW-Fahrer, der bereits seit 31 Jahren keinen Führerschein mehr besaß.

Anzeige

Anzeige-Pflegeschule-HaMi-2020

Beamte des Verkehrsdienstes kontrollierten gegen 09:20 Uhr auf der Straße Rabenhof einen Pkw Opel Vectra. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 57-jährige Fahrer bereits 1989 seine Fahrerlaubnis wegen eines Verkehrsdeliktes abgegeben hatte. Seitdem hatte er keinen neuen Führerschein mehr erworben.

Der 64 Jahre alte Halter des Fahrzeuges saß während der Kontrolle auf dem Beifahrersitz. Bei seinem bulgarischen Führerschein bestand der Verdacht der Urkundenfälschung, sodass dieser sichergestellt wurde. Außerdem ergaben weitere Ermittlungen, dass der 64-Jährige bereits mit einem gefälschten syrischen Führerschein bei der Polizei aufgefallen war.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

'Keilstück' wird professionell behandelt

Das 'Oeynrad' geht an den Start

Erster bundesweiter Warntag

Anzeige

20200415 hallo minden werbung