Online-Magazin für Minden und Umgebung

6. Songwriters´ Night im Bunker

Minden -

20200115 hallo minden songwriters night

Das Konzept hat sich bewährt: Sechs Künstler mit rund 25 Minuten Spielzeit und ein „Special Guest“ mit etwas mehr Zeit. Dazu kurze Umbaupausen und zu später Stunde eine jedes Mal andere Jam Session. Die Zuschauer der Mindener Songwriters’ Night mögen genau das: Handgemachte Musik mit Überraschungen.

Auch 2020 verspricht das Line-Up wieder viel Abwechslung. Im vergangenen Jahr noch als Überraschungsgast dabei zählt Ed Czupkay dieses Mal zum festen Line-Up. Auf Lisa Kunert freuen sich sicher nicht nur ihre bekanntlich sehr textsicheren Fans. Erstmals dabei sein werden sowohl die Sängerin Monja als auch Songwriter STEV – die eine mit einer wunderschönen klaren Stimme, der andere mit tiefem und rauhen Timbre ausgestattet. Seine Schaffenspause zum Glück beendet hat Struckmeier. Und mit White Coffee ist gute Laune auf der Bühne sowieso immer garantiert.

Als „Special Guest“ konnte der gebürtige Mindener Oliver Eves erstmals für die Songwriters‘ Night gewonnen werden. Für Eves, der inzwischen in Berlin lebt, wird es aber noch aus einem anderen Grund ein besonderer Abend werden, denn auf ihn wartet sein erster Solo-Auftritt seit fast 5 Jahren!

Wie immer gilt auch 2020: Es darf gesungen, gesäuselt, geschrien oder geflüstert werden.

Termin: Sa. 18.01.2020, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Location: Der Bunker, Königswall 26, 32423 Minden
www.der-bunker-minden.de

Eintritt: 5,- €
nur Abendkasse

Line-Up:
Ed Czupkay
Lisa Kunert
Monja
STEV
Struckmeier
White Coffee
--------------
Special Guest: Oliver Eves
Weitere Infos: www.songwriters-night.de

(Text und Foto: Andreas Schöneberg)

Das ist auch interessant:

Wie hoch dürfen Zäune sein? – Beratung für Bauwillige

Pärchen bestiehlt 83-Jährigen

Einbrecher haben es auf Geldautomaten abgesehen

Heinz Rühmann Abend in der Wandelhalle

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige

Kurznachrichten

Service

Social