Online-Magazin für Minden und Umgebung

63-jähriger Rodenbecker seit Freitagabend verschwunden

Minden -

63-jähriger Rodenbecker seit Freitagabend verschwunden

Update 17.07.2018: Vermisster Mindener wohlbehalten aufgefunden

Trotz Suchmaßnahmen mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber sowie einer Vermisstenmeldung am vergangenen Wochenende fehlt von einem Mindener weiterhin jede Spur (wir berichteten). Nun intensiviert die Polizei die Suche nach dem 63-Jährigen mit einem Foto (Anm.d.Red.: Das Foto wurde aus dem Artikel entfernt, da der Mann gefunden wurde) und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Rodenbecker ist rund 1,73 Meter groß, schlank, hat eine fahle Gesichtsfarbe sowie wenig Haare mit einer Halbglatze. Er trug zuletzt eine blaue Jeanshose und blau-weiß kariertes Hemd. Da der Vermisste vermutlich mit einem Fahrrad mit Anhänger unterwegs ist, ist auch nicht auszuschließen, dass sich der Gesuchte im gesamten Kreisgebiet oder auch darüber hinaus aufhält. Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Rufnummer (0571) 8866-0.

Der Gesuchte war am Donnerstag in Minden in einen Unfall verwickelt und wurde daraufhin in das Klinikum Minden verbracht (wir berichteten).

(Text & Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt

Wochenrückblick: Die Nachrichten der KW 28

63-jähriger Mann aus Minden-Rodenbeck vermisst

Sommerferien: Arbeitsschutz gilt auch für jugendliche Ferienjobber