Online-Magazin für Minden und Umgebung

Vermisster Mindener wohlbehalten aufgefunden

Minden -

20180717 hallo minden vermisster aufgefunden

Die Suche nach einem vermissten 63-Jährigen hat ein glückliches Ende gefunden. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte eine Streifenwagenbesatzung den Mindener am Montagabend im Osterwald bei Schmalge wohlbehalten antreffen. Die Umstände des Auffindens legen die Vermutung nahe, dass er sich dort seit dem Wochenende aufgehalten hat.

Der Mann wurde anschließend mittels Rettungswagen zur Untersuchung dem Johannes-Wesling-Klinikum zugeführt. Den Grund für sein Verschwinden blieb der Rodenbecker schuldig.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Sommerbad wird für 2,4 Millionen Euro saniert

Autofahrer fährt in verunglückten Lamborghini auf A2

14-Jähriger fällt aus Autofenster

Premiere der Ruder-Bundesliga in Minden erfolgreich