Online-Magazin für Minden und Umgebung

Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Unfall in Bärenkämpen

Minden -

Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Unfall in Bärenkämpen

Montagmittag ereignete sich im Ortsteil Bärenkämpen ein Unfall, bei dem drei Autos beschädigt wurden. Die Verursacherin war hierbei alkoholisiert.

Anzeige

BauTeam Husmann

Gegen 12.50 Uhr befuhr eine VW-Fahrerin (51) die Melanchthonstraße und bog an der Sankt-Ansgar-Straße nach rechts auf diese ein. Hierbei fuhr sie nach Zeugenaussagen einen großen Bogen und touchierte seitlich einen ihr entgegenkommenden Hyundai, an dessen Steuer eine 52- jährige Mindenerin saß. Nach der Kollision prallte die 51-Jährige noch in einen geparkten Opel. Bei der Unfallaufnahme bemerkte die Streifenwagenbesatzung, dass die Verursacherin deutlich alkoholisiert war. So wurde sie zur Blutprobenentnahme der Polizeiwache Minden zugeführt. Während des Transports sowie der Blutprobe leistete sie erheblichen Widerstand. Den Führerschein beschlagnahmten die Einsatzkräfte. Der Sachschaden wurde mit rund 6.000 Euro taxiert.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Charity-Dinner zugunsten des Hospiz Minden

Junge Frau in Rinteln tot aufgefunden

Raubüberfall auf Mindener Discounter scheitert

Marihuana-Plantagen, Waffen und Geld beschlagnahmt: 8 Verhaftungen

Haarpoint MindenAnzeige