Online-Magazin für Minden und Umgebung

Junge Frau in Rinteln tot aufgefunden

Rinteln -

20190312 hallo minden Rinteln frau tot

Update: Tötungsdelikt in Rinteln - Beschuldigter gefasst

Wie Rinteln Aktuell berichtet, läuft derzeit in der Rintelner Altstadt ein Polizeieinsatz. In einer Wohnung in der Bäckerstraße wurde heute früh eine 22-jährige Afghanin tot aufgefunden, teilte Polizeipressesprecher Axel Bergmann vor Ort mit. Die Polizei ermittelt derzeit wegen eines Tötungsdelikts und sucht nach dem 27-jährigen Ehemann der Verstorbenen, der dringend tatverdächtig ist. Er stammt ebenfalls aus Afghanistan. 

Da er sich auf der Flucht befindet, erwirkte die Staatsanwaltschaft Bückeburg gegen ihn Haftbefehl wegen Totschlages und leitete die Fahndung ein. Weitere Angaben, insbesondere zu den näheren Tatumständen, werden aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht gemacht. Kriminaltechniker der Polizei untersuchen den Tatort. Die Bäckerstraße bleibt in dem Bereich vorerst gesperrt. 

(Text und Foto: Rinteln Aktuell)

Das ist auch interessant:

Handtaschenräuber überfällt Mindenerin

'Partylöwen' sind los - Lions Club Minden lädt zur Charity-Party

Familiendrama Bielefeld: Kinder starben an Schnittverletzungen

Großes Interesse an 'haus & energie'

Haarpoint MindenAnzeige