Online-Magazin für Minden und Umgebung

Alkoholisierter Autofahrer kracht in geparkten Wagen

Minden -

20181105 halllo minden unfll alkohol

Auf der Graßhoffstraße in Todtenhausen kam Sonntagfrüh ein Autofahrer von der Straße ab und kollidierte mit einem auf dem Parkstreifen abgestellten VW. Hierbei verletzte er sich der 28-Jährige leicht. Während der Unfallaufnahme bemerkte die Streifenwagenbesatzung, dass der Verursacher augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde er zur Blutprobenentnahme der Polizeiwache Minden zugeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Der Mindener befuhr gegen 5.50 Uhr mit seinem Peugeot die Graßhoffstraße in Richtung Schinkenkamp. Kurz vor der Schulstraße kam er aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er zunächst einen Leitpfosten und kollidierte anschließend mit dem Golf. Danach schleuderte sein Wagen wieder auf die Straße. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird im Mühlenkreis geblitzt

11. Holztage im Mindenerwald stehen in den Startlöchern

Schlägerei am ZOB - 20-Jähriger erleidet Stichverletzungen

Markierungsarbeiten auf B61 verzögern sich