Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schlägerei am ZOB - 20-jähriger Mindener erleidet Stichverletzungen

Minden -

rettungsdienst-nacht-polizei

Nach einer handfesten Auseinandersetzung am ZOB am Mittwochabend sucht die Polizei zwei Jugendliche. Bei der Schlägerei erlitt ein 20-jähriger Mindener durch einen "Prüfstift" Stichverletzungen im Oberkörper. Vermutlich trug auch einer der Jugendlichen Verletzungen davon.

Der Mindener hatte sich am Abend mit seiner Freundin in Höhe der Leiterstraße getroffen, als einer der Jugendlichen das Pärchen ansprach. Im Verlauf des auf Arabisch geführten Gespräches kam es zum Streit, der letztlich eskalierte. Warum die Männer in Streit gerieten, steht für die Polizei noch nicht abschließend fest. Offenbar kannten sich die Beteiligten flüchtig und es fielen bei der verbalen Auseinandersetzungen vermutlich Beleidigungen.

Während der körperlichen Übergriffe kam ein von der Freundin des 20-Jährigen zur Hilfe gerufener Imbissbetreiber hinzu. In diesem Moment lag einer der Jugendlichen mit nacktem Oberkörper auf dem Boden. Während sich die Jugendlichen anschließend entfernten, sie waren zuvor vermutlich mit einem Fahrrad zum ZOB gekommen, begab sich der 20-Jährige mit seiner Begleiterin zunächst zum Imbiss. Als sie später zu Hause eintrafen, klagte der 20-Jährige weiterhin über starke Schmerzen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Mann daraufhin ins Klinikum.

Die Ermittler bitten nun die beiden Jugendlichen sowie Zeugen des Vorfalls sich bei ihnen unter (0571) 8866-0 zu melden.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Bauarbeiten auf Mindener Straßen sorgen für Behinderungen

Alkoholisierter Auto-Fahrer schwer verletzt

2019 kein U19-Turnier in Stemwede

Unbekannte brechen fünf Autos auf