Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auf L 770: Motorradfahrer fährt in Autoheck auf

Stemwede -

20200730 hallo minden unfall l 770

Bei einem Unfall mit einem PKW ist am Mittwochabend ein 34-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Biker aus dem Landkreis Osnabrück den Alten Postweg (L 770) mit seiner Kawasaki aus Twiehausen kommend in Fahrtrichtung Sundern hinter dem Mazda eines Espelkampers (25) befahren. Dabei kam es gegen 19.35 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich der Kreuzung "Desteler Straße / Neustadt" zum Unfall der beiden Verkehrsteilnehmer. Hierbei kollidierte der Zweiradfahrer mit dem Heck des Mazdas und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn nach medizinischer Erstversorgung unter Beteiligung eines Notarztes ins Krankenhaus Lübbecke. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die L 770 musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Unbekannte zertrümmern mehrere Fenster an Schulen und Dorfkirche

Regelbetrieb der Kindertagesbetreuung in der Pandemie

Gefährlicher Liegeplatz

Anzeige

20200415 hallo minden werbung