Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auffahrunfall auf der B 65

Lübbecke -

20190213-hallo-minden-unfall-ford

Bei einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ist am Montagnachmittag auf der B 65 in Gehlenbeck ein Mann verletzt worden.

Um kurz nach fünf Uhr befuhr eine 54 Jahre alte VW-Fahrerin aus Preußisch Oldendorf mit ihrem PKW die Lindenstraße (B 65) in Richtung Lübbecke. Als ein vor ihr in gleicher Richtung fahrender Mann (21) - ebenfalls aus Preußisch Oldendorf - in einem Ford in Höhe des Treddenwegs verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte die 54-Jährige dies offenbar zu spät und prallte in das Heck des Fahrzeugs. Dieses wurde dadurch in einen sich weiter vorne befindlichen Ford einer 52-Jährigen aus Hille geschoben, die zuvor ebenfalls verkehrsbedingt gebremst hatte. Dabei wurde der Beifahrer (22) des Mannes aus Preußisch Oldendorf verletzt. Er wollte im Nachgang selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Der Ford des Mannes und der Volkswagen mussten abgeschleppt werden. Der Polizei beziffert den Schaden auf rund 12.000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Bewaffneter Überfall auf Bäckereifiliale

Anmeldetermine an weiterführenden Schulen

Zwei Autos stoßen auf Grimpenwall zusammen

Pilgern im alten Bistum Minden

Hallo Minden WerbungAnzeige