Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto landet im Garten

Stemwede -

hallo-minden-Auto-landet-im-Garten

Leichte Verletzungen zogen sich am Sonntagnachmittag ein Autofahrer (19) und seine 15-jährige Beifahrerin bei einem Unfall in Dielingen zu. Der junge Mann war mit seinem Mitsubishi nach links von der Straße abgekommen und in einen Garten gefahren. Das Auto wurde dabei total beschädigt. Den Sachschaden taxierte man auf rund 10.000 Euro.

Der Haldemer befuhr gegen 14.25 Uhr die Bremer Straße in Richtung Bohmte. Aus bisher unbekannten Gründen kam er auf der geraden Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Dabei durchfuhr einen schmalen Grünstreifen und anschließend über den Geh- und Radweg, bevor in den Vorgarten eines Hauses zum Stehen kam. Die beiden Verletzten wurden dem Krankenhaus Rahden zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. (Text und Foto: Polizei)

Das könnte sie auch interessieren:

Taxifahrerin die Geldbörse entrissen

Auto gerät ins Schleudern

Clueso, Patrice und Joris rocken Parklichter

Motorradfahrer tödlich verletzt

Weiterbildungsberatung am 13. August