Online-Magazin für Minden und Umgebung

Bibliothek ist geöffnet

Minden -

Die Stadtbibliothek hat zwischen den Feiertagen am 27. Dezember, 28. Dezember und 30. Dezember von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Zugang zur Bibliothek ist derzeit aber nur mit einem 2G-Nachweis möglich.

Ihnen ist zu Hause der Lesestoff ausgegangen, die Kinder haben alle Hörspiele schon mehrfach gehört, sie möchten mal ein neues Spiel ausprobieren oder Bücher für den E-Book-Reader ausleihen, den sie zu Weihnachten geschenkt bekommen haben? Die Stadtbibliothek hat zwischen den Feiertagen am 27. Dezember, 28. Dezember und 30. Dezember von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Zugang zur Bibliothek ist derzeit aber nur mit einem 2G-Nachweis möglich. Bis zum Jahresende gibt es ebenfalls noch einen Bonus für alle Filmfreunde: Die Ausleihgebühr für DVDs wird erlassen. An Heiligabend und Silvester bleibt die Bibliothek geschlossen.

Quelle und Foto: Stadt Minden

Das ist auch interessant:

Keine Abendöffnung beim Mindener Weihnachtsmarkt am 23.12

Maskierte Einbrecher geben sich auffällig freundlich

Neue digitale Wege: 'Handwerk trifft Kultur'

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457