Online-Magazin für Minden und Umgebung

Corona-Zentren in Minden und Herford schließen

Minden / Herford -

20200527 hallo minden coronazentrum schliesst

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen werden die Corona-Behandlungszentren der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen Lippe (KVWL) in Minden (am Johannes Wesling Klinikum) und Herford (Oststraße 23) geschlossen. Der letzte Behandlungstag ist jeweils der 28. Mai.

Anzeige

doering test

„In den vergangenen Wochen wurden in den Corona-Behandlungszentren in Herford und Minden viele Patienten diagnostiziert und behandelt. Für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit aller Beteiligten vor Ort möchte ich mich ganz herzlich bedanken!“, sagt Dr. Hermann Lorenz, Leiter der KVWL-Bezirksstelle Minden. Nun sei es an der Zeit, zu einem neuen, regulären Praxisalltag zurückzukehren.

(Text: KVWL, Foto: Hallo Minden)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Neue Hoffnung für die Kampa Halle?

Online-Terminvereinbarung für das Bürgerbüro

Radelnder Dieb stiehlt Frau die Handtasche aus dem Fahrradkorb

Anzeige

20200415 hallo minden werbung