Online-Magazin für Minden und Umgebung

Drei Fahrzeuge an Unfall auf B482 beteiligt

Minden -

20200616 hallo minden unfall b482

Erheblicher Sachschaden ist am Montag gegen 13.20 Uhr bei einem Unfall zwischen drei Fahrzeugen auf der B482 entstanden. Zwei Personen verletzten sich.

Nach ersten Angaben befuhr eine Petershägerin (48) in einem VW die Clus und wollte nach links auf die B482 in Richtung Petershagen einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links nahenden Mercedes eines Paares (68, 66) aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont, welches auf der Bundesstraße in Richtung Porta Westfalica unterwegs gewesen war. So schleuderte der Mercedes infolgedessen zunächst über den Grünstreifen und anschließend gegen einen Sattelzug, dessen Fahrer (33) aus Bönen sich von der Clus kommend auf dem Einfädelungsstreifen in Richtung Porta Westfalica befunden hatte.

Lesen Sie auch

https://www.hallo-minden.de/nachrichten/neue-coronaschutzverordnung-sieht-weitere-lockerungen-vor-35364.html

Beide Insassen des Mercedes erlitten bei der Kollision Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Alle weiteren Beteiligten hatten offenbar Glück im Unglück und blieben unverletzt. Beide PKWs waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Zur Unfallaufnahme musste die B482 bis zum Nachmittag in Richtung Porta Westfalica gesperrt werden. Den Verkehr leitete man ab. Der Gesamtschaden wird von den Beamten auf über 20.000 Euro taxiert.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Neue Coronaschutzverordnung sieht weitere Lockerungen vor

Audi überschlägt sich nach Verkehrsunfall

Über 400 Unterschriften vom GWD-Fanclub für Erhalt der Kampa-Halle

Anzeige

20200415 hallo minden werbung