Online-Magazin für Minden und Umgebung

E-Roller-Fahrer nach Alleinunfall verstorben

Bad Oeynhausen -

20200728 hallo minden rollerfahrer verstorben

Nach einem Unfall mit einem E-Roller auf der Detmolder Straße, erlag ein 84-Jähriger am Wochenende seinen Verletzungen.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Mann aus Bad Oeynhausen am Donnerstag gegen 11.40 Uhr mit dem Elektrofahrzeug den Geh- bzw. Radweg der Detmolder Straße befahren und wollte anschließend die Fahrbahn überqueren. Als er sein Tempo wegen anderer Verkehrsteilnehmer verringerte, verlor der 84-Jährige das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, brachten ihn zunächst mutmaßlich leicht verletzt ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Dort verschlechterte sich der Zustand des Mannes, sodass er am Wochenende verstarb.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Teisperrung der Portastraße

PKW-Fahrer wendet auf Bundesstraße und kollidiert mit Biker

Hier wird geblitzt

Anzeige

20200415 hallo minden werbung