Online-Magazin für Minden und Umgebung

E-Roller-Fahrerin wird von LKW erfasst

Porta Westfalica -

20201013 hallo minden unfall e-roller

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Montagnachmittag im Industriegebiet Barkhausen eine 48-jährige E-Roller-Fahrerin schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Frau aus Porta Westfalica gegen 15.30 Uhr ein Firmengelände auf ihrem Elektrofahrzeug zum Flurweg hin verlassen wollen, als zeitgleich ein LKW-Fahrer (50) - ebenfalls aus Porta Westfalica - von der Straße kommend auf die Hofeinfahrt einbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, sodass die Portanerin zu Boden stürzte. Ersthelfer kümmerten sich vor Eintreffen des Rettungsdienstes um sie, bevor sie mit offenbar schweren Verletzungen ins Klinikum gebracht wurde. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

(Text: Polizei, symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

'Wandern im Mühlenkreis': Erlebnisse für Naturbegeisterte

Lesung mit Autorin Andrea Gerecke

Vollsperrung der Stiftstraße

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung