Online-Magazin für Minden und Umgebung

Familiendrama Bielefeld: Kinder starben an Schnittverletzungen

Bielefeld -

20190311 hallo minden obduktion bielefeld

Nachdem am Sonntag, den 10.03.2019, die Mordkommission "Ziegel" die Ermittlungen zu einem Tötungsdelikt in der Ziegelstraße aufnahm, liegt das Ergebnis der Obduktion vor.

Die Obduktion der beiden getöteten Kinder ergab, dass Schnittverletzungen todesursächlich waren.

Der Gesundheitszustand des schwerverletzten Tatverdächtigen hatte sich zunächst stabilisiert, ist aber weiterhin kritisch. Da er nicht ansprechbar ist, ist die Motivlage unklar. Nach den ersten Erkenntnissen ist er noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten.

Lest dazu auch: Vater steht in Verdacht eigene Kinder getötet zu haben

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Erneute Verzögerungen in der Viktoriastraße

Tipps zum Pedelec und zu Neuerungen im Straßenverkehr

55-jähriger lagert tonnenweise Schrott im Garten

Hier wird geblitzt

Haarpoint MindenAnzeige