Online-Magazin für Minden und Umgebung

Vater steht in Verdacht eigene Kinder getötet zu haben

Bielefeld -

20190311 hallo minden toetungsdelikt bielefeld

#Update: Familiendrama Bielefeld: Kinder starben an Schnittverletzungen

Beamte der Bielefelder Mordkommission ermitteln zu einem Tötungsdelikt, dass sich am Sonntag, 10.03.2019, in der Ziegelstraße ereignete. Nach den bisherigen Erkenntnissen hat ein Familienvater versucht, sich selbst das Leben zu nehmen. Er steht im Verdacht, zuvor seine beiden Kinder getötet zu haben.

Der 41-Jährige hatte sich gegen 13:15 Uhr per Notruf bei der Bielefelder Feuerwehr gemeldet und sich im Anschluss schwere Verletzungen zugefügt.

In einem Wohnhaus an der Ziegelstraße fanden Streifenbeamte den 41-jährigen Schwerverletzten im Flur einer Wohnung. Die Polizisten entdeckten in der Wohnung zudem zwei leblose Kleinkinder. Nach einer medizinischen Erstversorgung wird der Familienvater in einem Bielefelder Krankenhaus behandelt. Die Mutter war zur Tatzeit nicht in der Wohnung anwesend.

Kriminalhauptkommissar Ralf Gelhot leitet eine 7-köpfige Mordkommission, die gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Bielefeld an der Aufklärung des Tötungsdelikts arbeitet. Eine Obduktion der beiden getöteten Kinder ist für heute Vormittag, 11.03.2019, geplant.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Erneute Verzögerungen in der Viktoriastraße

Tipps zum Pedelec und zu Neuerungen im Straßenverkehr

55-jähriger lagert tonnenweise Schrott im Garten

Hier wird geblitzt

Haarpoint MindenAnzeige