Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fünfjähriger Junge bei Unfall verletzt

Bad Oeynhausen -

Fünfjähriger Junge bei Unfall verletzt

In Eidinghausen ist am Mittwochnachmittag ein fünf Jahre alter Junge beim Überqueren einer Straße von einem PKW erfasst und dabei leicht verletzt worden.

Ersten Ermittlungserkenntnissen zufolge wollte das Kind aus Bad Oeynhausen gegen 15.30 Uhr die Eidinghausener Straße überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem von links kommenden Toyota, dessen Fahrer die Straße in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Trotz eines Bremsmanövers konnte der Fahrer aus Löhne nach Zeugenaussagen die Berührung mit dem Kind nicht mehr verhindern. Durch die Kollision erlitt das Kind leichte Verletzungen und wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt. Anschließend wurde der Junge in die Obhut seines Vaters übergeben.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Neuer Imagefilm über Minden veröffentlicht [Video]

Raubüberfall auf Spielhalle

Osterferien bei LaserSports Bad Oeynhausen [Anzeige]

Delegation besucht Mindener Unternehmen auf der Hannover Messe

Bau Team Husmann
Anzeige