Online-Magazin für Minden und Umgebung

Halbseitige Sperrung der B65 wegen Baumfällungen

Lübbecke -

Am Donnerstag und Freitag (10. und 11.2.) wird die B65 in Höhe des Sportplatzes Gehlenbeck in Fahrtrichtung Lübbecke halbseitig gesperrt.  In dieser Zeit werden neun Pappeln gefällt. Bei den Pappeln wurden Schäden von den Wurzeln bis in den Kronenbereich festgestellt. Die Sperrlängen betragen nur etwa 50 Meter, sodass eine Baustellenampel nicht aufgestellt werden muss. Der Verkehr in Richtung Lübbecke kann unter Beachtung des Gegenverkehrs weiterhin fließen.

Am Donnerstag und Freitag (10. und 11.2.) wird die B65 in Höhe des Sportplatzes Gehlenbeck in Fahrtrichtung Lübbecke halbseitig gesperrt.

Anzeige

Drei Jahre hatte das denkmalgeschützte Wahrzeichen von Petershagen auf einen Neuanfang gewartet. Nun hat das Team der neu eingetragenen Schloss Petershagen GmbH das Rennen gemacht. Ziel ist eine baldige Wiedereröffnung des Geländes für Übernachtungen, Gastronomie, Feiern und Tagungen.

In dieser Zeit werden neun Pappeln gefällt. Bei den Pappeln wurden Schäden von den Wurzeln bis in den Kronenbereich festgestellt. Die Sperrlängen betragen nur etwa 50 Meter, sodass eine Baustellenampel nicht aufgestellt werden muss. Der Verkehr in Richtung Lübbecke kann unter Beachtung des Gegenverkehrs weiterhin fließen.

Quelle: Straßen.NRW, Symbolfoto: Archiv

Das ist auch interessant:

Verkehrsberuhigter Bereich: Was alles beachtet werden muss

'Magie des Lichts' im Mindener Museum zur Mittagspause

Chopin-Walzer und russische Spätromantik

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457