Online-Magazin für Minden und Umgebung

Herbstferienspiele im Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank

Minden -

In der Zeit vom 11. bis 15. Oktober und vom 21. bis 25. Oktober wird für alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren, täglich von 10 Uhr - 17 Uhr, ein kunterbuntes Programm geboten. Eine Frühbetreuung ab 7.30 Uhr ist gegen einen Aufpreis von 20 Euro zusätzlich buchbar.

Die Sommerferien sind gerade vorbei, da sind schon die Anmeldungen für das herbstliche Ferienspektakel im Kinder-u. Jugendkreativzentrum Anne Frank schon möglich. In der Zeit vom 11. bis 15. Oktober und vom 21. bis 25. Oktober wird für alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren, täglich von 10 Uhr - 17 Uhr, ein kunterbuntes Programm geboten. Eine Frühbetreuung ab 7.30 Uhr ist gegen einen Aufpreis von 20 Euro zusätzlich buchbar.

www.unser-ferienprogramm.de/minden

Von A wie Ausflüge bis Z wie Zombieball ist für jeden etwas dabei. Es wird gebastelt, gespielt, getobt, gebacken, gechillt, gelesen, geschlemmt und getanzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro (25 Euro ermäßigt) und für die Frühbetreuung nochmals 20 Euro. Das dritte Geschwisterkind ist frei.

Anmeldungen sind ab sofort nur noch online unter www.unser-ferienprogramm.de/minden möglich. Informationen gibt es aber weiterhin im Anne Frank, montags bis freitags von 12 Uhr bis 18 Uhr unter 0571/880152.

Quelle und Fotos: Stadt Minden

Das ist auch interessant:

Nach Unfall: Beifahrer verschwindet und löst Suchaktion aus

Dachstuhlbrand in Dankersen

Plakat-Kampagne sensibilisiert für richtige Abfallentsorgung

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457