Online-Magazin für Minden und Umgebung

Kultursommerbühne: Ingo Insterburg hat abgesagt

Minden -

Der für Sonntag, den 2. September, bei der Mindener Kultur-Sommerbühne geplante Auftritt von Ingo Insterburg & Der Black muss aus gesundheitlichen Gründen leider ausfallen. Der 84-jährige Alt-Comedian Insterburg kann bis auf weiteres nicht mehr auf der Bühne stehen.

Bis zuletzt hatten Hauptsponsor PD Personalleistungen und Veranstalter Minden Marketing GmbH auf eine Genesung des kabarettistischen Urgesteins gehofft, leider vergeblich.
Auch Bemühungen um Ersatz mit Karl Dall, ebenfalls ein prominentes Mitglied der Komödiantengruppe Insterburg & Co. führten nicht zum Erfolg, da dieser zurzeit in Kanada unterwegs ist.

Damit entfällt der Sonntag als Veranstaltungstag der Kultur-Sommerbühne, die dann am Samstag mit dem Konzert der Toten Hosen endet.

Bereits gekaufte Eintrittskarten können ab sofort bei der Minden Marketing GmbH gegen Erstattung zurückgegeben werden. Als kleines Trostpflaster kann, wer möchte, die Karte auch ohne Aufpreis gegen ein Ticket zum Konzertabend mit der berühmten Schauspielerin Martina Gedeck und dem Star-Pianisten Sebastian Knauer eintauschen.

Rückgabe und Umtausch sind bis zum 29.08.2018 nur bei der Minden Marketing GmbH in der Domstraße 2 möglich.

Weitere Informationen bekommen Sie bei der Minden Marketing GmbH, Domstraße 2, 32423 Minden, Telefon: 05 71 829 06 59, Fax: 05 71 829 06 63, E-Mail:info@mindenmarketing.de, online unter www.minden-erleben.de, Facebook-Seite www.facebook.de/mindenerleben und in der Minden-APP.

(Text und Foto: MMG)

Das ist auch interessant:

Kanzlers Weide wird für Toten Hosen Konzert gesperrt

Betrüger ergaunern 30.000 Euro von Seniorin

Spezialfahrzeug säubert Biotonnen

Mit Marihuana und gestohlenem Rad unterwegs