Online-Magazin für Minden und Umgebung

Landrätin lädt zu nächster Bürgersprechstunde ein

Minden-Lübbecke -

20210212-hallo-minden-boelling-buergersprechstunde

Die Landrätin des Kreises Minden-Lübbecke, Anna Katharina Bölling, lädt am Freitag, 25. Juni, zu ihrer dritten telefonischen Bürgersprechstunde ein. Ab 12.30 Uhr steht die Landrätin den Bürgern wieder telefonisch für Fragen, Anregungen und Kritik zur Kreispolitik zur Verfügung.

Anzeige

https://domicil-gruppe.de/karriere/

„Die thematische Bandbreite hat mich bei den vergangenen Sprechstunden sehr überrascht. Ich bin gespannt, was die Bürgerinnen und Bürger dieses Mal bewegt“, sagt Anna Katharina Bölling.

Es wird darum gebeten, zuvor mit dem Büro der Landrätin telefonisch unter 0571/807-22060 oder per Mail an a.boelling@minden-luebbecke.de eine Uhrzeit zu vereinbaren. Es ist hilfreich, wenn Interessierte ihr Gesprächsthema kurz benennen. Landrätin Anna Katharina Bölling nimmt dann am 25. Juni telefonisch Kontakt zu den angemeldeten Bürgern auf.

(Quelle: Kreis Minden-Lübbecke, Foto: Anna Breder/Kreis Minden-Lübbecke)

Das ist auch interessant:

Ursula Hudson Preis: Gemeinschaftsgarten GreenFairPlanet ausgezeichnet

PKW und Bus kollidieren - Fünf Personen verletzt

Festnahme des gesuchten Inan O.

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457