Online-Magazin für Minden und Umgebung

Leichnam im Oberlübber Bergsee gefunden

Hille -

20200215 hallo minden leichnahm im see

Am frühen Samstag Nachmittag wurde aus dem Bergsee Oberlübbe ein Leichnam geborgen. Ob es sich um den seit gut vier Wochen vermissten 74-Jährigen handelt ist noch nicht klar. Alles Weitere werden die folgenden Ermittlungen ergeben.

Die Einsatzkräfte entdeckten Mitte Januar einen Wanderschuh des vermissten Mannes im See. Zudem fand sich an einer etwa 25 Meter hohen Abbruchkante über dem Wasser eine Spur, die auf das Abrutschen einer Person hindeutete. Suchmaßnahmen hatten aber erfolglos abgebrochen werden müssen. 

Lest dazu auch:

74-jähriger Oberlübber trotz weiterer Suchen im Bergsee unauffindbar

Vermisster 74-Jähriger: Polizeitaucher suchen Oberlübber Bergsee ab

Vermisstensuche: Weiterhin kein Lebenszeichen vom 74-Jährigen

(TextPolizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Mietspiegel 2020 kommt später – Neue Erhebung notwendig

Indoor-Hanfplantage in Rahden entdeckt

Fahrerflucht: Radfahrerin am Wesertor von Auto erfasst

Der Große Kurfürst wird 400

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige