Online-Magazin für Minden und Umgebung

Mann mit geklautem Fahrrad erwischt

Minden -

20210304 hallo minden fahrraddiebstahl

Offenbar den richtigen Riecher besaß am späten Dienstagabend gegen 23.20 Uhr eine Mindener Streifenwagenbesatzung, als sie auf dem Klausenwall Ecke Bäckerstraße einen Mann (24) einer Kontrolle unterzog.

Dieser war mit einem Fahrrad und einer weiteren Person zusammen unterwegs, als man sie stoppte. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das vom polizeibekannten 24-Jährigen geführte Herrenrad nach einem Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Bei seiner Befragung zeigte sich der Mindener ahnungslos und gab vor, das Rad der Marke "Mifa" von einem Freund geliehen zu haben. Nun erwartet den mutmaßlichen Fahrraddieb eine Anzeige. Das Fahrrad stellten die Beamten sicher.

(Quelle: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Großeinsatz Hausberger Straße - Verdacht auf illegales Glücksspiel

Von 86 untersuchten Corona-Fällen 52 Mal Corona-Mutation

Startschuss für pflegegerechten Neubau 'Am Grundbach'

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457